Der Web-Katalog für Film, Fernsehen und neue Medien

 

Alleinunterhalter


Eine ganze TV Show im Alleingang zu unterhalten, bedarf schon eines sehr besonderen Talents.
Viele TV Shows basieren ausschließlich auf der Persönlichkeit des Showmasters und dessen Bekanntheitsgrad.

Alleinunterhalter


Zu den bekanntesten TV Entertainern gehören Berühmtheiten wie Peter Alexander, Frank Elstner, Harald Juhnke, Peter Frankenfeld und viele mehr.

Der Begriff Alleinunterhalter birgt jedoch auch nicht immer für jeden ansprechende Zeitgenossen.

Oft wird – zu Recht, mit Alleinunterhalter ein in der Ecke stehender, CDs bedienender „Künstler“ vermutet, der – wenn der Strom ausfällt, zu 100% aufgeschmissen ist.

Selbiges gilt nicht für den Alleinunterhalter Kollegen aus Nürnberg.

Alleinunterhalter und Entertainer Video von Chris Lejeune. Empfehle auch: Video Oktoberfest Band

 

Finden Sie mehr als 200 Alleinunterhalter bei besser-feiern.de.

Oder aber fettleibige „Elvis Imitatoren“, die außer der mehr oder weniger passenden Garderobe, Sonnenbrille und Haartolle nicht viel überzeugendes zu bieten haben.

Gerne empfehlen wir den Alleinunterhalter Bastiii und die vom zauberndem Musiker bei alleinunterhalter.org.

Sehen sie das Youtube Video von Alleinunterhalter Ulm
Am Bodensee einen Alleinunterhalter gesucht? Hier unsere beste Empfehlung:

http://www.alleinunterhalter-andi.com

Anfang der siebziger Jahre hat man diesen Alleinunterhalter des Öfteren in diversen TV Shows bewundern können.

Dies hat er nun anderen überlassen. In einem Interview mit unserer Redaktion gab er zum Ausdruck, er habe sich sehr wohl beabsichtigt etwas aus dem Rampenlicht zurückgezogen.

Ergänzende Seiten:
Alleinunterhalter.in - Verzeichnis für professionelle Alleinunterhalter mit integrierter Postleitzahl-Umkreissuche.

 

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Artikel Alleinunterhalter im TV.


 

Powered © by DUBBING.DE - 1998 - 2013